< Hans-Jürgen Krug neuer Vorstand Fußball
26.06.2016 14:03 Alter: 2 Jahr(e)
Kategorie: Allgemein

SV076 EM-Arena zeigt Deutschland gegen Slowakei

Public Viewing startet bereits ab 15:00 Uhr mit dem Achtelfinale Frankreich gegen Irland


Die EM-Gruppenspiele sind abgeschlossen und das Fazit für's Achtelfinale: 4 Teams von "der Insel" und das deutsche Team im schweren "Ast" mit Italien, Spanien, Frankreich und England. Die Mannschaft muss sich im Achtelfinale am Sonntag um 18:00 Uhr gegen die Slowakei beweisen, live in der SV 07 EM-Arena zu sehen. Ihre Pforten öffnet die Arena unterm Dach der Carl-Bender-Sportanlage allerdings schon zum Spiel der Franzosen gegen die wackeren Iren um 15:00 Uhr.

Der Countdown zum Achtelfinale der deutschen Mannschaft läuft: In knapp 4 Stunden ist Anpfiff gegen die Slowakei. In der SV 07 EM-Arena starten wir zum Warm-Up bereits mit dem Spiel Frankreich gegen Irland. Schaut vorbei!


 
Sie sind hier: Home | News