Willkommen bei der Er und Sie Gruppe

Die Er und Sie Gruppe wurde als eine Sparte der Gymnastik Abteilung des SV 07 Geinsheim bereits  Anfang 1987 gegründet. Die Initiative ging damals von Marianne Henning aus. Ziel war dass auch Ehepartner gemeinsam sportliche Aktivitätenausüben können. Mittlerweile ist unsere Gruppe "bunt gemischt".

Die Gymnastik ist in der Sporthalle am Montag von 19 bis 20 Uhr. Die Übungen sind ausgewogen und abwechslungsreich gestaltet und können von Jedermann/frau sowohl jung als auch alt ausgeübt werden.

Weitere Teilnehmer sind jederzeit gerne willkommen. Insbesondere die "Männerquote" ist noch steigerungsfähig.

Die Aktivitäten der Er und Sie Gruppe beschränken sich jedoch nicht nur auf den sportlichen Bereich.

Auch Freizeitaktivitäten werden gemeinsam unternommen. Bei den traditionellen Herings- und Zwiebelkuchenessen als auch bei Grillfesten und Weihnachtsessen ist für jeden etwas geboten.

Interessiert? 

Dann schaut doch einfach mal Montags um 19 Uhr vorbei. Außer Sportbekleidung und einer positiven Einstellung zum Mitmachen wird nichts benötigt.

Informationen bei Ulla Heider (06147/7508) und www.sv07-geinsheim.de

 
Sie sind hier: Gymnastik | Er und Sie